kopfzeile

Musikschule Fischer Logo hell

Konzert im Kuhstall der Familie Weise

09. Juni 2016

„Muh – sik in der Drebaer Strohlounge.“ Im Kuhstall der Familie Weise - allein der Veranstaltungsort lässt Besonderes vermuten - wo sonst die Lieferanten unserer Milch ihrem Tagwerk nachgehen, kauen, wiederkäuen und im weitesten Sinne für ländliches Flair sorgen kamen nun Beethoven, Udo Lindenberg und Leonard Cohen zu Wort oder besser gesagt zu Gehör.

Musik verbindet, ist Kommunikation. Aus diesem Grund hatten sich in diesem Jahr die Schüler und Schülerinnen der Musikschule Fischer aus Schleiz und Pößneck etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie musizierten in Gruppen mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und vielen weiteren Instrumenten. Jede Band hatte einen Sänger oder eine Sängerin. Auf diese Weise bekamen die Kinder und Jugendlichen „echtes Bandfeeling“ vermittelt und erlebten The Real Live On Stage.

Mehr als 250 begeisterte Zuschauer folgten dem emsigen Treiben auf der Bühne.

 

Schleiz

Neumarkt 1
(rechts neben dem WEKA-Haupteingang)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. / Fax. (03663) 400 597

Pößneck

Lutherplatz 4
(100 m oberhalb der
Raiffeisen Volksbank)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. (03647) 42 13 49

Social Network

facebook
 
youtube