Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss 2019

Sommerkonzert am 19.06.19 in Dreba

Im Biergarten zeigte das Thermometer 32 Grad Celsius an, was schon reichte, um den Schweiß in Strömen fließen zu lassen.

Im Konzertsaal waren die Temperaturen vermutlich höher. Bei  unseren jungen Virtuosen kam Lampenfieber dazu. Alle verfügbaren Plätze waren besetzt:  Die Fußbodenplätze vor der Bühne belagerte der jüngste Nachwuchs.

Vom Kindergartenkind bis zum angehenden Studenten waren die Musiker mit großer Begeisterung dabei und zeigten in einem abwechslungsreichen Programm  ihr Können.

Alle freuten sich über einen gelungenen Auftritt und lauschten bei verschiedenen Leckereien vom Rost bis in die späten Abendstunden den Klängen der Gitarren am Lagerfeuer.

 

 

Schleiz

Neumarkt 1
(rechts neben dem WEKA-Haupteingang)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. / Fax. (03663) 400 597

Pößneck

Lutherplatz 4
(100 m oberhalb der
Raiffeisen Volksbank)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. (03647) 42 13 49