Kultur- und Heimatstiftung Dreba

Ortsstraße 80
07806 Dreba
Telefon: 0170 81 07 55 2

Klassische Musik erfüllte am Abend des 21.06.2015 die St. Cyriakus Kirche in Dreba: die Musikschule Fischer gab unter der Schirmherrschaft der Kultur- und Heimatstiftung Dreba ein Konzert für Klavier und Querflöte. Mehr als 160 Gäste fanden den Weg in die beschauliche Gemeinde und erfreuten sich am facettenreichen Kulturprogramm, das insgesamt 16 klassische Musikstücke bot.
Das musikalische Repertoire umfasste unter anderem Stücke von Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoven und Vivaldi. Insgesamt zehn Schülerinnen um Musiklehrer Thomas Fischer und seine Kollegin Ute Voß zeigten ihre Virtuosität auf unterschiedlichen Instrumenten und präsentierten ihr Talent.

Schleiz

Neumarkt 1
(rechts neben dem WEKA-Haupteingang)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de